Club de Tango

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tango-DJ-Workshop

Februar 11, 2017 @ 15:00 - 18:30

Samstag, 11. Februar um 15.00 – 18.30 Uhr
mit Mark &  Sebastian

Mark von Rahden und Sebastian Breitzke, unsere beiden Club de Tango-Haus-DJs, teilen ihr Know-How mit euch, die als Tango-DJ aktiv werden möchten, es schon sind, oder wenn ihr euch für diese Thematik einfach interessiert. Wie gestalte ich den Flow einer Milonga? Welche Orchester muss ich unbedingt kennen und auflegen? Wie kategorisiere ich Tangomusik überhaupt, so dass es mir für eine lebendige DJ-Arbeit nützt? Wie baue ich eine Tanda zusammen? Was muss ich technisch so alles wissen und haben? Bringt euren Laptop mit! Anmeldung direkt bei Mark: 0179 / 53 13987 oder mark@clubdetango.de Kosten: pro Person 39 €, mit TW-Card 36 €

Details

Datum:
Februar 11, 2017
Zeit:
15:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie: