Club de Tango

Workshops & Events & Trainingsabende


Herzlich willkommen beim Club de Tango! Hier findet ihr alle unsere Events, Workshops und Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf euch! Euer Club de Tango-Team

TangoEinsteigerWochenendKurs

Sonnabend & Sonntag, 11. & 12. Februar 2023 mit Dagmar & Mark

Dialog und Poesie. Eleganz und Hingabe – all das macht den Tango Argentino zu einem der schönsten Tänze zu zweit… Ein Wochenende lang den Tango kennenlernen, sich faszinieren lassen, die Basics erlernen – oder neu auffrischen. Wir freuen uns darauf, euch die Tür zum Tanzen aufzumachen… !

 

An diesem Wochenende lernt ihr Tango intensiv von Anfang an!
Die Kurszeiten sind Samstag und Sonntag jeweils 14:00 – 17:00 Uhr.

 

+++ Noch Plätze frei +++
Kursgebühr 89 € pro Person

Anmeldung & Info:
Mail: info(at)clubdetango.de

Club Corazón mit DJ Sebi

Samstag, 11. Februar 2023 ab 20 Uhr

 

Herzlich willkommen zum Club Corazón – DJ Sebi legt die schönsten Tangos für euch auf.

 

Bei unseren Club Córazon Tanz- und Trainingsabenden versorgen euch unsere DJ’s mit Tandas & Cortinas aus der „Epoca de oro“ des Tango – und mehr. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Freude beim Tanzen!

Euer Club de Tango-Team

TangoSchnupperKompaktKurs

Sonnabend, 11. März 2023 um 14.00 – 17.00 Uhr mit Yvonne & Mark

 

Dialog und Poesie. Eleganz und Hingabe – all das macht den Tango Argentino zu einem der schönsten Tänze zu zweit… In diesem 3-stündigen Workshop könnt ihr die Welt des Tangos kennenlernen, gemeinsam erste Schritte & Figuren machen und euch als Tänzer neu begegnen. Wir freuen uns darauf, euch die Tür zum Tanzen aufzumachen… !

 

Tango von Anfang an – oder zum Wiederauffrischen!
Kursgebühr: 44 € pro Person
+++ NOCH PLÄTZE FREI +++

 

Anmeldung & Info: info(at)clubdetango.de

 

 

Quinteto Beltango live bei Club de Tango!

Endlich wieder bei uns in Hannover: Quinteto Beltango live on stage! Do 11. Mai ab 21 Uhr
Beltango ist eines der international beliebtesten und besten Tango-Orchester – ihre Musik ist einfach ein grandioses Feuerwerk – und das durchweg zum Tanzen – lasst sie euch auf keinen Fall entgehen!