Club de Tango

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HerbstWorkshop: Tanzen zu Salamanca
& ferienlaboratorio

Oktober 27 @ 19:30 - 21:00

Donnerstag, 27. Oktober von 19:30 – 21:00 Uhr
(mit kl. Pause)

mit Minna & Mark

Der monumentale Pianist Fulvio Salamanca war einer der größten Interpreten dieses Instruments, der uns unvergessliche Aufnahmen hinterlassen hat. Seine synkopierte rhythmische Markierung und der kraftvolle Einsatz der Streicher kennzeichnet die Schönheit seiner Musik.

 

Level: Intermedio & Avanzado | Kursgebühr: pro Person 32 € / Clubmitglieder 29 € – noch Plätze frei

Wir freuen uns auf euch! Anchließend ferienlaboratorio von 21 – 23 Uhr für alle zum Üben, Chillen & Tanzen!

Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tangowerkstatt Hannover
Weidendamm 28
Hannover, 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen