Club de Tango

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Rhythmus & Melodie

Februar 25, 2017 @ 13:30 - 16:00

Samstag, 25. Februar um 13.30 – 16.00 Uhr

mit Tine & Mark

 

Musikalisches Tanzen entfaltet sich über unser Gefühl, als Tanzpaar in die Musik einzutauchen, und ein spannendes Stilmittel ist das Tanzen mit Kontrast. In diesem Workshop widmen wir uns der Tanztechnik des Pivots, um daraus unterschiedliche Drehmomente zu entwickeln, die unseren Tanz in diesem Sinne bereichern. Auch erarbeiten wir einige unserer schönsten Verzierungen, die wir nutzen, um immer noch etwas mehr aus der Musik herauszuholen. Wir trainieren zu typischen Tangos der Época de Oro.

 

Die AvanzadoExtra-Workshopreihe haben Tine Weiß & Mark von Rahden für weit fortgeschrittene Tangueros/as konzipiert (ab ca. 5 Jahre Tanzerfahrung). Kursgebühr: 35€ pro Person, mit Clubkarte 28€. Anmeldung bitte paarweise, danke!

 

Anmeldung & Info:
Tel.: +49(0)171 – 75 36 944
Mail: info(at)clubdetango.de

Details

Datum:
Februar 25, 2017
Zeit:
13:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie: