Club de Tango

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Club Corazón Café mit DJane Minna

April 27 @ 16:00 - 21:00

Am Samstag, 27. April um 16.00 – 21.00 Uhr

mit: DJane Minna

 

wir haben die Kaffemaschine schon eingeschaltet 🙂 Morgen könnt ihr tagsüber mit uns Tango tanzen, wir freuen uns schon total auf die Cafémilonga! Es gibt Kuchen, Cappuccino, Tango-Schuhe, Canaro und am Ende sogar Blues!

 

Jetzt am Samstag im Club Corazón Café von 16 – 21 Uhr, DJane Minna legt für euch auf! Wer Kuchen mitbringt, kriegt wie immer freien Eintritt.  Ab 21 Uhr gibt es den fließenden Übergang zur Juke Joint Bluesdance-Party – zum dritten Mal in der Tangowerkstatt, alle Tangotänzer:innen können wieder bleiben und mitfeiern!

 

Ab 21:00 zeigt uns Wiebke in einem Taster, dass Blues auch wunderbar solo zu tanzen ist. Ab 21:45 legen DJ Mr. Gin und Djane Ginger Spice feinsten Blues für uns auf, es darf bis 1:00 getanzt werden.

 

Außerdem ist an diesem Nachmittag Tangoschuhverkauf von Paloma, kommt rechtzeitig, um die schärfsten Modelle zu ergattern! Eure Tanzpartner und alle Gäste werden so lange tanzen und von unseren Baristas mit Cappucino verwöhnt.

Details

Datum:
April 27
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tangowerkstatt Hannover
Weidendamm 28
Hannover, 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen