Lernen     Tanzen     Community     Aktuelles     Über uns     Kontakt

 

Club Corazón
Samstag, 14. Mai 2016

Seid willkommen: Um 20 - 1 Uhr könnt ihr zu den schönen Tangos tanzen, dieses Mal mit DJ Mark!

Vorab um 18.30 - 20 Uhr unser Spezial-Pfingstsamstag-Workshop
- paarweise könnt ihr spontan dazu kommen:

Pausen & Verzierungen zu Fresedo & Co

mit Tine Weiß & Mark von Rahden

Im Workshop geht es speziell um die musikalische Verbindung im Tanzpaar. Einige wundervolle Verzierungen für Führende am Boden und für die Folgenden auch in der Luft erobern wir mit einer fundierten Basisarbeit, so dass ihr diese mit Eleganz und Leichtigkeit in euren Tanz einbauen könnt. Und dann freut euch auf viele Tipps für die musikalische Gestaltung! Der Workshop enthält am Ende eine extra Práctica-Zeit für eure individuellen Fragen.

Für die Level Intermedio + Avanzado
20 € pro Person / Club de Tango-Mitglieder 15 €

Infos unter
Tel.: +49(0)171 - 75 36 944
Mail: info(at)clubdetango.de

Wir freuen uns auf euch! Tine & Mark

Info
Tel.: +49(0)171 - 75 36 944
Mail: info(at)clubdetango.de

* * *

Du magst zum Club Corazón auch Kuchen oder Tapas mitbringen? Dann schreib eine eMail an Heidi unter kuchen@clubdetango.de. Wer etwas zum Buffet beisteuert, hat Eintritt- & Kuchen-frei.

* * *

Der Tango-Flohmarkt! Nächster Termin wird im Juni 2016 sein!
Wir jetzt freuen wir uns darauf, dass Du mitmachst!
Wie es läuft: Du bringst all die Tangokleidung / -schuhe / -accessoires mit, die Du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr trägst, aber die zu schön sind und zu gut erhalten, als dass nicht jemand anderes sie tragen und damit glücklich sein könnte! Du möchtest diese Dinge entweder verschenken oder verkaufen. Bitte kennzeichne sie mit einem kleinen Zettel / Deinem Name / Deiner ggf. Preisvorstellung. Wir richten eine schöne Ecke dafür ein, alle können schauen und sich gegenseitig ansprechen.

 

 

Sommerzeit im Club Corazón!

Mai - August immer ab 20 Uhr. Ende September starten unsere Nachmittagszeiten wieder!

Club Corazón
Samstag, 28. Mai 2016

Seid willkommen: Um 20.00 - 1.00 Uhr könnt ihr zu den schönen Tangos tanzen, dieses Mal mit DJ Sebastian!

* * *

Seit vielen Jahren haben wir regelmäßig 2-3x pro Jahr Nosolotango mit ihrer wundervollen Schuhkollektion bei uns. Ihr könnt Susanne für eure Schuhwünsche vorab kontakten. Das nächste Mal bei uns ist sie wieder am Samstag, 25. Juni 2016.

Info
Tel.: +49(0)171 - 75 36 944
Mail: info(at)clubdetango.de

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite